Meine Unverpackt Lorsch Ladeneröffnung

13. Oktober 2017

😃Am Montag den 02. Oktober durfte Unverpackt Lorsch 🎉eröffnen und es was richtig was los! Ein ganz besonderer Moment war, als ich vom Lorscher Bürgermeister Christian Schönung 🌻Blumen sowie ein 📜Begrüßungsschreiben überreicht bekam. Eine tolle Geste, ich habe mich sehr willkommen geheißen 💙gefühlt.

Toll waren auch eure positiven 💬Rückmeldungen. Viele von euch habe es bereits erlebt, wie leicht es ist, beim 🌱Bio-Einkauf das Plastik wegzulassen.

Danke, dass ihr auch am Eröffnungstag besonders geduldig wart. Wir waren im Umgang mit unserem Kassensystem noch 💥nicht perfekt eingeübt. Das wird sich jedoch schnell ändern.


Das Teambild zeigt (vlnr) Sonja, Ellen, mich und Andrea. Euch dreien möchte ich für euren 💪Einsatz und eure Hilfsbereitschaft 😍danken! Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! 💙👱‍♀️Dankeschön, eure Sabrina.