Saubere Lebensmittel geniessen ohne Weichmacher!

10. April 2018

Unverpackt Lorsch will möglichst viele 👥Menschen an der Bergstrasse unterstützen saubere Biolebensmittel geniessen zu können! 📝Danke an die Presse, sie supportet diese Vision! Wie toll: Ich werde öfter angefragt um meinen #unverpackt Laden in #lorsch vorzustellen und meine Motivation zu erzählen. Ich 💙liebe plastikfrei einkaufen. Ganz klar, dass ich jederzeit dir als Pressevertreterin gern Rede und Antwort stehe. Schliesslich wäre …

Besuch auf der Veggieworld Messe

5. März 2018

Ich war am Samtag auf der #veggieworld. Leider war sehr viel Plastik zu sehen. Egal ob als „Probiergläschen“ oder als Produktverpackungen. #plastikfrei und #unverpackt ist noch zu wenig vertreten. Ich hätte besser im Voraus an ein kleines Gläschen und eine Gabel denken sollen. Über einen Stand mit Nahrungsergänzungsmitteln (z.B. B12) habe ich mich sehr gefreut, denn hier gab es fast …

Warum Plastikfasten?

21. Februar 2018

Warum #plastikfasten? Über sechs Millionen Tonnen Müll – das meiste davon Plastik – landen jedes Jahr im Meer! Poste deinen plastikfreien Einkauf unter dem Hashtag #plastikfasten Wir unterstützen diese Aktion: https://www.bund.net/chemie/achtung-plastik/plastikfasten/ LG, Sabrina

Meine Unverpackt Lorsch Ladeneröffnung

13. Oktober 2017

😃Am Montag den 02. Oktober durfte Unverpackt Lorsch 🎉eröffnen und es was richtig was los! Ein ganz besonderer Moment war, als ich vom Lorscher Bürgermeister Christian Schönung 🌻Blumen sowie ein 📜Begrüßungsschreiben überreicht bekam. Eine tolle Geste, ich habe mich sehr willkommen geheißen 💙gefühlt. Toll waren auch eure positiven 💬Rückmeldungen. Viele von euch habe es bereits erlebt, wie leicht es ist, …